Vor meiner Reservierung

Wir sind hochspezialisiert darauf, Ihnen das bestmögliche Erlebnis bei der Online-Buchung der Kreuzfahrt zu haben. Die Schritte sind so einfach und übersichtlich wie möglich gestaltet. Wir hoffen, dass Sie uns da zustimmen. Ansonsten sind wir auf Ihr Feedback gespannt.

Es ist derzeit nicht möglich, auf unserer Website mehrere Kabinen gleichzeitig zu buchen. Wenn Sie mit Freunden oder der Familie reisen, ist es am besten, wenn Sie mehrere Buchungen nacheinander bei uns vornehmen.

Suchen Sie dazu einfach nach der Kreuzfahrt, die Sie machen möchten, und nehmen Sie mehrere Buchungen für diese Kreuzfahrt vor. Sobald Sie alle Ihre Buchungen abgeschlossen haben, können Sie uns hier kontaktieren, um uns mitzuteilen, dass alle Ihre Buchungen miteinander verknüpft werden sollen.

Bei einigen Reedereien kann zwischen einer früheren und einer späteren Tischzeit am Abend im À-la-carte-Restaurant gewählt werden. Wenn dies der Fall ist, können Sie Ihren Wunsch direkt in der Buchungsstrecke im Bereich "Personalisierung" angeben.

Nichtsdestotrotz gibt es fast immer auch die Möglichkeit ohne feste Tischzeit im Buffetrestaurant zu speisen.

Wenn Sie mit Ihrer Familie oder mit Freunden reisen und möchten, dass wir Ihre Reservierungen miteinander verbinden, damit Sie gemeinsam essen können, teilen Sie uns dies bitte mit. Am besten nutzen Sie hierfür das Formular im Bereich "Meine Reise" auf der Webseite.

Meine Fragen wurden noch nicht beantwortet, wie kann ich Sie kontaktieren?

Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht finden können, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter. Sofern Sie bereits gebucht haben, loggen Sie sich bitte im Bereich Meine Reise auf der Webseite oben rechts ein und nutzen Sie das Kontaktformular.

Sollten Sie noch nicht gebucht haben, können Sie hier Kontakt mit uns aufnehmen. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich darum Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen.