Zahlung meiner Kreuzfahrt
Wir akzeptieren verschiedene Debit- und Kreditkarten als Zahlungsmittel. Dazu gehören VISA und Mastercard.
Wenn Sie bei der Buchung einer Kreuzfahrt bei uns nur eine Anzahlung leisten mussten, können Sie das Fälligkeitsdatum Ihrer Restzahlung in Ihrer Buchungsbestätigungs-E-Mail und im Bereich "Meine Reise" auf unserer Website sehen. Sie können die Restzahlung jederzeit vor oder am Fälligkeitsdatum der Restzahlung vornehmen.
Um die Zahlung abzuschließen, müssen Sie mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Seascanner-Buchungsnummer auf den Bereich Meine Reise auf unserer Website zugreifen. Von dort aus können Sie den Reiter "Zahlung" auswählen und auf die Option "Zahlung fortsetzen" klicken, um den Restbetrag Ihrer Reise zu bezahlen. Wenn Sie den Gesamtbetrag nicht rechtzeitig bezahlen, wird Ihre Buchung storniert.
Ja, Ihr Geld ist 100% sicher. Wir sind ein in der EU registriertes Reisebüro, so dass Sie ruhig schlafen können, weil Sie wissen, dass Ihr Geld per Sicherungsschein gesichert ist.
Meine Fragen wurden noch nicht beantwortet, wie kann ich Sie kontaktieren?
Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht finden können, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter. Sofern Sie bereits gebucht haben, loggen Sie sich bitte im Bereich Meine Reise auf der Webseite oben rechts ein und nutzen Sie das Kontaktformular.
Sollten Sie noch nicht gebucht haben, können Sie hier Kontakt mit uns aufnehmen. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich darum Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen.